Führerwochenende

Auch wir verbringen einmal im Jahr ein Wochenende gemeinsam um diverse Punkte zu besprechen. Drei Tage lang brainstormen wir und besprechen Veranstaltungen wie zb: den Thinking Day und das Sommerlager.

Zwischendurch gibt es auch immer wieder Spiele, die dafür gedacht sind unser Teambuilding und die Kommunikation zu verbessern.

Unter anderem war auch unser Kochen am Abend sehr kreativ angelegt. Wir mussten in separaten Räumen Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise herrichten und jeder bekam eine andere Aufgabe die er zu erledigen hatte.

Hier befinden wir uns bei den Bauern, die uns herzlich begrüßt hatten und als Vorspeise gab es Mozzarella mit Tomaten.

Es folgte das Essen im Rittersaal, welches standesgemäß serviert wurde. Das Kartoffelgulasch war köstlich und wir wurden mit einem Schwertkampf gut unterhalten.

Zu guter Letzt hieß man uns bei den Tagelöhnern willkommen. Sie hatten uns ehrenwerterweise Ihr Klopapier als Servietten zu Verfügung gestellt und unterhielten uns mit einer Gesangseinlage und allerlei Taschenspielertricks.

Es war ein super nettes Wochenende an dem wir wirklich viel weitergebracht haben und wir freuen uns schon darauf die Ergebnisse davon unter anderem am Thinking Day zu präsentieren dürfen.