Adventfeier 2017

Alle Jahre wieder fand gestern unsere Weihnachtsfeier statt.
Nachdem alle eingetroffen waren, gaben wir gesanglich unser Bestes. Dann gab es für die Erwachsenen und Kinder diverse Stationen zu durchlaufen. Unter anderem gab es ein weihnachtliches Pantomimespiel und ein Geruchskim. Für die Bewegung war auch gesorgt beim Parkourlauf und es gab ein Tic Tac Toe mit Nüssen.
Es war zwar sehr frisch, aber wie immer gilt hier unser Leitsatz: Es gibt kein falsches Wetter nur falsche Ausrüstung. Aber für Wärme in den Händen und im Bauch wurde auch mit Hilfe von Punsch und den Spiralkartoffeln gesorgt.
Nach dem Stationenlauf ging es ins schon ersehnte Warme und auch hier sangen wir nochmals ein paar Weihnachtslieder und ließen den Abend gemeinsam bei Speis und Trank und wunderschöner selbstgemachter Tischdekoration ausklingen.