Thinking Day

Wie jedes Jahr feiern wir auch heuer rund um den 22. Februar den Geburtstag von unserem Gründer BiPi und seiner Frau Olave. Da wir heuer 75 Jahre Pfadfindergruppe in Schwechat feiern, haben wir dies als Thema für unsere alljährliche Wanderung genommen und deswegen den Weg so gestaltet, dass alle bei bisherigen Standorten unseres Pfadfinderheimes vorbei spazieren:

Am Weg gab es passende Stationen wie zB den Schlüssel für unser Heim zu finden und am Ende sind dann alle am Grundstück eingetroffen und konnten den derzeitigen Baufortschritt begutachten. Da es sehr windig war wurde das Gulasch bereits im neuen Pfadfinderheim gekocht und verspeist. Das abschließende Zusammensitzen wurde außerdem noch für eine Halstuchverleihung genützt und so bekamen zwei fleissige WiWö das zuvor erarbeitete Halstuch verliehen.