Thinking Day 2018

Gerade als wir zu unserer Thinking Day Wanderung aufbrechen wollten, kam der Baron von Gießhübel und beschwerte sich darüber, dass wir so einen Lärm machen und das zu unterlassen haben. Nachdem der Baron aus Hörweite war klärte uns sein Hauptmann auf, dass der Baron früher sehr wohl von Musik angetan war und die Künste sehr schätzte. Was mit ihm geschehen war kann nur der weiße Magier erraten: Der Baron ist von einem Dämon besessen. Um diesen Dämon zu bekämpfen muss man ihn mit dem konfrontieren, was er am Meisten verabscheut: der Musik. Also halfen uns die im winterlichen Wienerwald verstreuten Dorfbewohner dabei Musik Instrumente zu basteln, jonglieren zu lernen, Erste Hilfe anzuwenden und zu singen. Am Ende konnten wir den Baron von seinem Dämon befreien und uns auf ein Mittagessen in der Bärenhütte freuen.