CaEx Wettkampf der Geschlechter

In der letzten CaEx Heimstunde wurde ein spannender Wettkampf veranstaltet, bei dem Mädchen und Burschen gegeneinander antraten. Es gab verschiedene Herausforderungen, die sowohl körperliche als auch geistige Fähigkeiten erforderten, wie zum Beispiel Nägel einschlagen, Wand sitzen, schön schreiben, Nägel lackieren und Bügeln.
Die Caravelles und Explorer haben in ihren Gruppen hart gearbeitet, um ihre Stärken einzubringen und ihre Gruppe zum Sieg zu führen. Die Atmosphäre war sehr motivierend und alle haben hart gearbeitet, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und das Beste aus sich herauszuholen.
Es war inspirierend zu sehen, wie alle Teilnehmer fair miteinander umgingen und sich gegenseitig unterstützten, um ihr Ziel zu erreichen. Der Wettkampf hat nicht nur gezeigt, wer die besten Fähigkeiten in den verschiedenen Bereichen hatte, sondern auch, wie wichtig Teamwork und Durchhaltevermögen sind.
Bei dem Wettkampf gab es harte Duelle und zahlreiche Führungswechsel. Am Ende konnten die Burschen in der letzten Runde, in einem hoch spannenden Finale, den Wettkampf jedoch für sich entscheiden.